Drei Wochen Urlauben vergehen doch viel schneller als man denkt und natürlich schafft man in dieser Zeit auch viel weniger als man sich überhaupt vorgenommen hat, denn ständig kommt etwas Unerwartetes dazwischen. Das Positive daran ist, dass sich unser kleine Sohnemann so richtig wohl gefühlt hat und wirklich aufgeblüht ist.
Leider hat uns auch in unserem Urlaub kein positives Feedback von potenziellen Investoren erreicht, daher haben wir den Entschluss gefasst, zunächst einmal den Aufbau alleine durchzuführen. Eventuell ist es einfacher zu einem späteren Zeitpunkt die richtigen Investoren zu überzeugen, wenn bereits erste Zahlen und ein proof of concept vorliegen.
Ganz Untätig waren wir jedoch nicht. Es wurde ein bisschen Markenrecherche betrieben, die schon bald abgeschlossen wird und die ersten Schritte für das Gewerbe wurden auch eingeleitet. Als nächstes nehmen wir uns das Erstellen und die Durchführung einer Marktanalyse vor und wollen uns dann natürlich bei den ersten Händlern vorstellen.
Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie die Andere Seite auf unsere Geschäftsidee reagiert und hoffen, dass wir das alles zeitnah bewältigen können, denn schon bald erblickt unser nächster Nachwuchs das Licht der Welt...