FAQ

Hier findet ihr die am häufigsten gestellten Fragen auf einem Blick.
Solltet ihr nicht fündig werden könnt ihr uns gerne direkt kontaktieren. Hier.

Versand & Lieferung

Wohin liefert MaliBei?

Lieferungen sind zurzeit nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert von 59,00€ ist der Versand kostenfrei. Liegt der Warenwert unter 59,00€ berechnen wir 5,99€ Versandkosten.

Wie schnell ist die Lieferzeit?

Der Versand der Ware für lagernde Artikel erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen mit DHL.

Für größere Artikel beachte bitte die individuellen Lieferzeiten auf den jeweiligen Produktseiten.

Bitte beachte, dass wir nicht verantwortlich für längere Lieferzeiten aufgrund von erhöhten Paketmengen bei dem Versanddienstleister sind. Wir bitten hierfür um dein Verständnis.

Rekamation & Retoure

Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten, was soll ich machen?

Prüfe bitte direkt bei Erhalt der Lieferung, ob dein Paket nicht während der Lieferung beschädigt worden ist. Diese Prüfung muss unverzüglich nach Erhalt und im Beisein des Spediteurs geschehen.
Wenn die Verpackung deines Pakets beschädigt ist, notiere bitte die Mängel auf dem Lieferschein. Du kannst auch die Annahme des Pakets verweigern. Der Lieferschein ist ein wichtiges Dokument als Beweis für Entschädigungen durch MaliBei oder das Transportunternehmen (Rückerstattung oder Umtausch).

Falls du Mängel nach dem Auspacken deines Pakets entdeckst, nimm bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung Kontakt mit uns per E-Mail: kundenservice@malibei.de, auf.

Wie lange kann ich das Widerruftsrecht in Anspruch nehmen?

Wir möchten dich mit unseren Produkten glücklich machen, sollte dies aber mal nicht der Fall sein, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und uns die Ware zurücksenden.

Weitere Informationen findest du unter Reklamation & Retoure.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Hierfür wäre es hilfreich, wenn du uns eine E-Mail an kundenservice@malibei.de mit Deiner Bestellnummer und Nennung der Artikel, die Du gerne zurücksenden möchtest, sendest. Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig, würde uns aber ebenfalls helfen. 

Bitte hab Verständnis, dass die Kosten der Rücksendung im Falle eines Widerrufs von Dir zu tragen sind.

Bitte versende die Ware innerhalb von 14 Tagen infolge deines Widerrufs, im Originalzustand und in der Originalverpackung, an folgende Adresse:

MaliBei GmbH, Horst-Niebuhr-Ring 4, 30926 Seelze

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Die schnellste Möglichkeit ist es den Artikel als Retoure an uns zurückzuschicken und den gewünschten Artikel nochmal neu zu bestellen.

Wie erhalte ich meine Rückzahlung?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir den Wert der zurückgesendeten Ware bzw. den Rechnungsbetrag so schnell wie möglich auf die gleiche Weise zurück, wie Du Deinen Einkauf bezahlt hast.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Kreditkarte, Paypal, Klarna, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung, Shop Pay

Weitere Informationen hierzu findest du unter Zahlungsarten.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Solltest du eine Rechnung wünschen, sende uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer und der gewünschten Rechnungsanschrift an: kundenservice@malibei.de

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist leider nicht möglich.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Abhängig von den Einstellungen deines E-Mail-Accounts werden E-Mails automatisch in den Spam-Filter verschoben. Bitte schau in deinem Spam-Filter nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice und sende eine E-Mail an: kundenservice@malibei.de

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Newsletter

Wie abonniere ich den Newsletter?

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren.

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Warum bekomme ich keine Emails, obwohl ich mich zum Newsletter angemeldet habe?

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Möchtest du unseren Newsletter oder die Produktempfehlungen abbestellen, findest du ganz am Ende jeder E-Mail den entsprechenden Link: "Abmelden."

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